PR von Harsdorf – PR und Kommunikation für Ihren Erfolg

Unser Schwerpunkt - die IT- und HighTech-Branche

PR von Harsdorf ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Sitz in München. Das Unternehmen ist spezialisiert auf strategische Kommunikationsberatung und -betreuung, Content-Entwicklung und Pressearbeit – egal ob Start-up, mittelständische Unternehmen oder internationale Konzerne. Für uns ist professionelle und integrierte Kommunikation die Brücke und der Vermittler zwischen dem Unternehmen und seinen verschiedenen Zielgruppen: Partner, Kunden, (potentielle) Mitarbeiter und Öffentlichkeit. Wir verstehen unsere Arbeit daher als stetige und nachhaltige Aufgabe, die eine Bindung mit den Zielgruppen aufbaut und festigt.

Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind dabei Werte, die uns bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Medien begleiten, ebenso wie Kreativität, Innovation und Querdenken. Wir beraten und betreuen unsere Kunden qualitäts- und ergebnisorientiert. Als strategischer Partner legen wir Wert auf tragfähige und langfristige Bindungen – sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Medienkontakten.

Unser Team setzt Ideen in Erfolge um

Erfolgreiche Kampagnen

Warum mit uns arbeiten?

Service - persönlich & kompetent

  • Inhabergeführte Agentur mit Chefberatung
  • Flexibel, schnell und zuverlässig mit zwei PR-Beratern pro Kunde
  • Engagierte, langjährige Mitarbeiter
  • Regelmäßige Kunden-Meetings
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit freien Fachautoren,
    Social-Media- und Web-Experten

Aktive Kontakte

  • Wir kommen selbst aus dem Journalismus: Persönliche, etablierte Kontakte zu
    allen relevanten Fach- und Consumer-Medien
  • Eigene, aktuelle & individuelle Verteiler
  • Hervorragend vernetzt in der IT-Branche

Angewandtes Fachwissen

  • Langjähriges, fundiertes PR-Know-how
  • Offen für neue Trends & sicher bei deren Umsetzung
  • Aktiver Ideengeber & Sparringspartner für unsere Kunden

IT-Fachkompetenz

Wir verfügen über fundierte Fachkompetenz in der ITK-Branche

Lösungsorientiert

Kreativ & proaktiv: Wir entwickeln umfassende Content-Strategien, wählen die richtigen Kommunikationskanäle und finden auch bei Krisen die passenden Antworten

Zitate unserer Kunden

Lemon Beat

Dennis Knake, Communications Manager lemonbeat GmbH: „Das Themenspektrum rund ums Internet der Dinge ist vielschichtig, komplex und nicht immer leicht zu vermitteln. Bei PR von Harsdorf kann ich mich auf fachgerechte Hilfe stets verlassen. Schnell und unkompliziert. Ob bei der Unterstützung für unserer Corporate Blog, der zielgenauen Adressierung unserer Themen bei relevanten Stakeholdern oder einfach mal mit einem guten Rat!“

Clevertouch

Wilfried Tollet, Sales Manager Clevertouch und Leitung Sahara Presentation Systems GmbH: „Wir haben mit PR von Harsdorf den idealen Partner für die komplette PR-Unterstützung zu unserem Marktstart in Deutschland gefunden. Es dauerte nicht lange und Clevertouch selbst war – ebenso wie unsere Produktlinien – flächendeckend in der für uns relevanten IT-Channel-, Büro-AV- und Education-Fachpresse vertreten!“

OKI

Kay Strucks, Senior Marketing Manager Central Region OKI Europe: „Egal, welche Story, egal welches Thema – PR von Harsdorf ist ein Garant dafür, dass die Botschaft beim richtigen Redakteur ankommt. Wir arbeiten seit 2014 erfolgreich zusammen und schätzen besonders die ausgezeichneten Journalistenkontakte der Agentur sowie die durchweg professionelle Senior-Beratung und das breite Leistungsspektrum. Neben klassischer PR profitieren wir auch von perfekt aufbereiteten Corporate Publishing Texten zur Vertriebsunterstützung.“

Camelot

Sandra Gschwendner, Head of Corporate Marketing & Communications,Camelot Management Consultants AG : „Diffizile, komplexe Themen aus dem Pharma- , Logistik- und IT-Umfeld spannend und öffentlichkeitswirksam für die Fach- und Wirtschaftspresse aufzubereiten ist nicht leicht, aber kein Problem für PR von Harsdorf. Dank fachlich fundierter, journalistisch geschriebener Beiträge und dem unermüdlichen, persönlichen Kontakt zu den für uns wichtigen Redaktionen, freuen wir uns über seit Jahren über eine stetig steigende Zahl von redaktionellen Veröffentlichungen in unseren Zielmedien.“

null

UNSERE REFERENZEN

ERFAHREN SIE MEHR >

null

UNSERE LEISTUNGEN

ERFAHREN SIE MEHR >

null

UNSERE NEWS

ERFAHREN SIE MEHR >

Interesse? Rufen Sie uns gerne an. Telefon +49-89-189087-330